Das Stadtradeln geht wieder los!

Jetzt schnell anmelden! Weitere Informationen gibt es hier!

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern und Freunde des Eichendorff-Gymnasiums:

vom 17.06. – 07.07.2024 radelt Koblenz wieder für das Klima, für eine noch bessere Radverkehrsinfrastruktur, für noch mehr Lebensqualität und vor allem aus Spaß am Radfahren im Team.
Daher bitte ich Euch und Sie, sich bereits jetzt unter www.stadtradeln.de/koblenz anzumelden, dem Team „Eichendorff-Gymnasium“ beizutreten und so viele Menschen wie möglich zur Teilnahme motivieren.

Zur Erinnerung: Im letzten Jahr haben 2.287 aktive Radlerinnen und Radler rund 466.000 km zurückgelegt und Koblenz damit auf Rang 153 von 2.557 teilnehmenden Kommunen befördert. Ein tolles Ergebnis – das es dieses Jahr natürlich zu übertreffen gilt!

Übrigens gibt es auch dieses Jahr wieder Aktionen, gemeinsame Radtouren und natürlich auch attraktive Preise. Mehr Infos hierzu in Kürze unter www.koblenz.de/stadtradeln.

Also meldet Euch an und seid dabei! Bei Fragen meldet Euch gerne an mich.

Beste Grüße,
Dr. Paul Löhnert
(Captain des Teams „Eichendorff-Gymnasium“)