Information zum Begegnungsnachmittag der neuen 5. Klassen am 24.05.

Wir freuen uns darauf, euch, liebe angehende Fünftklässler*innen, am kommenden Dienstag, den 24.05. um 16:00 Uhr bei uns in der Aula zu begrüßen.

Dieses Jahr wird die Veranstaltung wieder für alle 5. Klassen gemeinsam stattfinden, so dass wir euch bitten, nur ein Elternteil mitzubringen, damit unsere Aula nicht zu voll wird. Da es sich dabei auch um einem Innenraum handelt, wäre es schön, in dieser Zeit einen Mund-Nasen Schutz zu tragen.

Nach einer kleinen musikalischen Begrüßung durch unsere Streicherklasse und der Schulleitung werdet ihr eure neue Klasse und eure Klassenlehrerin kennenlernen und dann auch in eurem neuen Klassenverband unterwegs sein.

Eure Eltern erhalten in dieser Zeit weitere Informationen und werden sich dann auch schon mal kennenlernen.

Bis Dienstag und viele Grüße
Annette Palfalvi