Vorankündigung: Schnurps Nr. 82

Die neue Schnurps-Ausgabe wird voraussichtlich Ende Januar 2014 erscheinen.
Wie immer gilt: Nicht nur die Mitglieder der Redaktion, sondern alle Schülerinnen und Schüler können uns gerne ihre Artikel, Bilder, Rätsel, Interviews schicken – wir freuen uns!

Abgabeschluss ist der 20.12.2013.

Bitte sendet eure Texte bis dahin an redaktion.schnurps@googlemail.com. Vergesst nicht, euren vollen Namen und eure Klasse / euren Kurs unter dem Text zu notieren!

(Wer schon jetzt weiß, dass er den Abgabetermin auf keinen Fall schafft, aber dennoch gern etwas in der nächsten Ausgabe veröffentlichen möchte, meldet sich bitte ebenfalls per Email an obige Adresse; wir finden bestimmt eine Lösung!)

Anzeigenkunden:
Wir freuen uns natürlich immer sehr über Anzeigen!
Für Anzeigenkunden gilt ein späterer Termin, nämlich der 10.1.2014. Zu diesem Zeitpunkt muss der Auftrag und die Anzeigenvorlage elektronisch bei uns vorliegen. Bitte senden Sie uns die Anzeigenvorlage sowie etwaige Platzierungswünsche ebenfalls an obige Email-Adresse!