Begegnungsnachmittag der neuen 5er

Liebe neue Fünftklässler,

eigentlich hatten wir am 13. Mai 2020 unseren gemeinsamen Begegnungsnachmittag geplant, an dem ihr eure neuen Klassenkameraden und Klassenkameradinnen, eure Klassenlehrerinnen und PatenschülerInnen kennenlernen solltet. Leider ist diese Veranstaltung auf Grund der Corona Pandemie nicht möglich und dieser Termin muss abgesagt werden. Ob wir uns vor den Ferien noch treffen können, ist derzeit nicht bekannt.

Ihr bekommt von uns deshalb im Mai ein Schreiben zugeschickt, in dem ihr die Informationen zur Schulbuchausleihe erhaltet. Ebenfalls erfahrt ihr dann auch, in welcher Klasse ihr ab August sein werdet. Es ist sehr schade, dass diese Informationen euch so anonym erreichen und ihr den Begegnungsnachmittag zum Kennenlernen nicht nutzen könnt. Doch dieses holen wir zu Beginn des Schuljahres nach und ihr werdet euch ganz schnell bei uns einleben und neue Freunde und Freundinnen finden.

Viele Grüße und alles Gute
bis spätestens zum Schulbeginn am 18.08.2020

Annette Palfalvi
(Orientierungsstufenleiterin)