EGON wird 5!

Unsere Schülergenossenschaft wird dieses Jahr 5 Jahre alt!  Am 22.04.2015 wurde EGON gegründet. Jetzt, nach 5 (Geschäfts-)Jahren, kann EGON auf eine erfolgreiche und unvergessliche Zeit zurückblicken, die natürlich noch nicht zu Ende ist!
Der Schulkiosk mit nachhaltigen Schulmaterialien für die Schulgemeinschaft wurde eröffnet und wenig später auch der Getränkeautomat. Wir haben die Schulkleidung übernommen und angefangen Starterpakete für die neuen 5.Klässler anzubieten. Außerdem haben wir viele Preise gewonnen, durften uns auf zahlreiche Veranstaltung präsentieren, an einigen Podiumsdiskussionen teilnehmen, konnten einigen Schulen bei Gründung ihrer Schülergenossenschaften helfen und waren Teil einiger Fernsehberichte. Besonders stolz sind wir aber auf die Spenden, die wir über die letzten Jahre verteilen konnten und den sozialen Projekten zugutegekommen sind.

All das wäre natürlich nicht möglich gewesen ohne die zahlreichen HelferInnen aus dem Team und die Unterstützung die wir von Seiten der Partnergenossenschaft, dem Verband und unseren betreuenden Lehrerinnen bekommen (haben). Also an dieser Stelle: DANKE!

Wir sind sehr traurig, dass wir den EGON-Geburtstag nicht wie geplant feiern können, aber vielleicht lässt sich das ja nachholen.