Hilf EGON zur erfolgreichen Teilnahme beim Preis für finanzielle Bildung

Es ist wieder soweit und das online Voting zum Preis für finanziellen Bildung hat begonnen! Bis zum 30. April kann fleißig abgestimmt werden. Und jeder, der seine Stimme abgibt hat die Chance eins von fünf iPads zu gewinnen. Die ganze Abstimmung dauert nicht länger als 2 Minuten und hilft uns wirklich sehr weiter! Unter folgendem Link könnt ihr abstimmen: https://www.finanzielle-bildung-foerdern.de/projekt/egon-esg-oekologisch-und-nachhaltig-natuerlich-immer-gut/ 

2016 haben wir das Jury Voting gewonnen und ein Preisgeld in Höhe von 3.000,00€ erhalten, von dem wir dann den Getränkeautomaten anschaffen konnten. 2017 haben wir 3.000,00€ im Online Voting gewinnen können und auch im diesem Jahr gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Das EGON-Team