2018: Dieses Jahr starten wir wieder beim Münz-Firmenlauf/Schullauf

Am letzten Schultag, also am Freitag, den 22.06.2018, finden der Münz- Schullauf und der Münz-Firmenlauf statt. Über 2000 Läuferinnen und Läufer haben sich jetzt schon angemeldet. Also höchste Zeit, unsere Schulmannschaft aufzustellen. Wir starten zum vierten Mal mit einem Eichendorff-Team.

Wer kann mitmachen und wie lang ist die Strecke?
Schülerinnen und Schüler, die teilnehmen wollen,  können sich zwischen den Strecken 3 km (Schullauf) und 5 km (Firmenlauf) entscheiden. Lehrerinnen und Lehrer sind eingeladen, das Schulteam beim 5 km-Lauf zu verstärken.

Wann und wo und wie meldet man sich an?
Ab 19.02.
kann man sich in den großen Pausen im Foyer in der Meldeliste eintragen lassen und die Startgebühr (bitte passend mitbringen) bezahlen. Nach Eintreffen der Startunterlagen werden diese zusammen mit den Lauf-Shirts und Infobriefen dort auch ausgegeben.

Was kostet das?

 

Weitere Informationen?
…im Internet: http://www.muenz-sportkonzept.de/firmenlauf/
…oder fragt Frau Neddermeyer