Waffelbacken zur Unterstützung der Kinder- & Jugendhilfe Arenberg

Das UNESCO-Team hat für die Adventszeit eine für alle bereichernde Aktion vorbereitet. Wie auch schon im letzten Jahr werden wir jeden Montag bis zu den Weihnachtsferien Waffeln für euch backen, um die Einnahmen an die Kinder- und Jugendhilfe Arenberg zu spenden. Hier wird Kindern und Jugendlichen Schutz und Hilfe angeboten, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht in ihrer bisherigen Umgebung bleiben können. Damit diese Kinder genau wie wir ein schönes Weihnachtsfest feiern können, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns bei unserer Aktion tatkräftig (durch Kauf und Verzehr vieler Waffeln) unterstützen würdet.

Ein großer Dank geht schon jetzt an die Schülerinnen und Schüler der neunten und zehnten Klassen, die uns durch die Vorbereitung von Waffelteig, der Mitnahme eines Waffeleisens oder Ähnlichem unterstützen…denn so können die Einnahmen ohne Einbußen an die Kinder- und Jugendhilfe fließen!

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit…

Euer UNESCO-Team