MÜNZ-Schullauf: Läuferinnen und Läufer gesucht

Liebe Schülerinnen und Schüler,

erstmalig wird beim Firmenlauf in Koblenz auch ein Schullauf über 3km angeboten. Wir werden mit einer Eichendorff-Mannschaft starten. Dafür suchen wir noch Laufbegeisterte. Außer Bewegung und Spaß bei der volksfestähnlichen Stimmung drumherum bieten wir auch eine Sportnote für gute Laufzeiten an. (Tabellen dazu kommen später, Notenannahme ist freiwillig, also ein völlig risikofreies Sonderangebot.)

Wer Lust hat, aber noch nicht angemeldet ist, kann das auch noch während der Ferien per E-Mail und Überweisung tun. Als angemeldet gilt, wer schon vor den Ferien das Startgeld bar bezahlt hat, bzw. wessen Überweisung bis 24.4. auf folgendem Konto eingegangen ist:

Anmeldung

  1. Anmeldemail:
  • Name der Starterin/des Starters
  • Klasse/ Kurs
  • T-Shirt- Größe
  1. Überweisung von 11,50 €:
  • D. Neddermeyer für Schule
  • Kontonummer: 106724503         BLZ: 56051790
  • Betreff: Schullauf, vollständiger Name und Klasse bzw. Kurs des STARTERS

 

Weitere Informationen findet ihr hier und im Internet:

http://www.muenz-sportkonzept.de/firmenlauf/

Termin: Freitag, 27. Juni 2014     Ort: Koblenz/Deutsches Eck       Laufstrecke: Koblenz

Rahmenprogramm:After-Run-Party mit RPR1 Super Mix, Speisen und Getränken

Zeitnahme:Transponder werden mit den Startnummern geliefert und am Laufschuh befestigt. Es werden Nettozeiten ermittelt. Urkunden können über www.firmenlauf.de ausgedruckt werden.

Fotoservice:Ein Team von Fotografen fertigt Ziel- und Streckenfotos von den Teilnehmern an. Diese sind zeitnah nach der Veranstaltung über www.firmenlauf.de. zum kostenlosen Download erhältlich.

 

Schullauf:

Start: 17:45 Uhr Strecke: 3000m

Startgeld: verlängert bis 30.4.2014: 11,50 Euro inkl. MwSt. (danach 13,50 Euro)

Leistungen: Einweg-Zeitnahmetransponder, Funktionsshirt, personalisierte Startnummer

Startberechtigt: Kinder und Jugendliche 1. bis zur 13. Klasse für ein gemeldetes Schulteam.

Wertung:

  • Schnellster Schulläufer, schnellste Schulläuferin (U10, U12, U14, U16, U18; U20)
  • Die schnellste Schule (ermittelt aus den zwei schnellsten Läufern des Schulteams)