Info des Projekts „Ich pack’s“

Beratung und Coaching für Schüler, Eltern und Lehrer an Koblenzer Gymnasien

An die Schulgemeinschaft des Eichendorff-Gymnasiums

Wir alle freuen uns auf die Sommerferien!

 

Ich bin für Euch/Sie auch während der Ferien in der Zeit vom

08.07.2013 bis 26.07.2013 erreichbar unter den Telefonnummern:

0160/ 90348917 oder 0261/ 13906218

oder über E-Mail:

zinndorf@caritas-Koblenz.de

 

Zu Gesprächen können wir uns in den Räumlichkeiten des Caritasverbandes, Hohenzollernstr.118, 56068 Koblenz treffen.

Darüber hinaus teile ich der Schulgemeinschaft mit, dass ich seit dem 01.06.2013

in meiner Beratungsarbeit an Ihrer/Eurer Schule

durch meinen Kollegen, Herrn  Stephan Hartung, unterstützt werde.

 

Er wird die Sprechstunde von Herrn Peter Hartmann übernehmen, die regelmäßig

am letzten Donnerstag im Monat, von 12:15 bis 13:15 Uhr, in Raum 312 stattfindet.

 

Herr Hartung steht auch unter der angegebenen Telefonnummer und der E-Mail-Adresse als Berater zur Verfügung.

Er ist ebenso auch in den Ferien in der Zeit vom 08.07. bis 26.07.13 erreichbar.

 

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Kollegen und bedanke mich herzlich bei Herrn Hartmann für seine Unterstützung an der Schule.

Stephan Hartung

Dipl.Päd.

Telefon:     0261/ 13906207

Mobil:         0160/ 5319009

E-Mail:       hartung@caritas-koblenz.de

 

Ich wünsche allen eine erholsame, schöne Ferienzeit,

 

Maria Zinndorf (Dipl.Päd.)