Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Eltern, Schülerinnen und Schüler des Eichendorff-Gymnasiums,

ich wünsche Ihnen/ Euch und Ihren/ Euren  Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2012 und einen guten Start ins neue Jahr 2013.

Für die letzten Tage vor Weihnachten wünsche ich starke Nerven, für die dann folgenden Ferientage Erholung sowie Zeit und Muße etwas Abstand vom Alltagsgeschäft zu gewinnen, um so Kraft und Energie für die hektische Zeit im Januar (Abitur) und im Februar (Neuanmeldungen) zu „tanken“.

Für das mir in der zurzeit schwierigen Personalsituation in der Schulleitung entgegen gebrachte Vertrauen in den letzten Wochen, das große Engagement und die – oft weit über das normale Maß hinausgehende – hervorragende Arbeit im zurückliegenden Kalenderjahr danke ich Ihnen allen.

Den Schülerinnen und Schülern der MSS 13 wünsche ich für die bevorstehenden Prüfungen viel Erfolg und gute Ergebnisse.

Mit freundlichen Grüßen
Klemens Breitenbach
 
 
Das Bild links stammt von Marie Herden aus dem Kunst Leistungskurs der Jahrgangststufe 12. Wer weitere Beiispiele aus der Arbeit des Fachses sehen möchte, kann hier klicken.