Neuer zweiter stellvertretender Schulleiter

Seit dem 14. Mai 2012 ist die Stelle des 2. stellvertretenden Schulleiters am Eichendorff-Gymnasium wieder besetzt. OStR Roland Pohl übernimmt diese Aufgabe und tritt damit die Nachfolge von StD Wolfgang Mager an.

Roland PohlHerr Pohl kommt vom Hilda-Gymnasium, wo er seit acht Jahren als Lehrer für Mathematik, Deutsch und Informatik tätig gewesen ist. Zudem war er seit 2007 lehrbeauftragter Fachleiter für Mathematik am Staatlichen Studienseminar für das Lehramt an Gymnasien Koblenz.

Die Stunden- und Vertretungsplanarbeit sowie PeS bilden neben der Jahresterminplanung die Schwerpunkte seiner Tätigkeit. Zudem möchte er sich insbeondere bei der Weiterentwicklung der Homepage des Eichendorff-Gymnasiums einbringen.

Per Mail ist er unter der Adresse r.pohl@eichendorff-koblenz.de zu erreichen.